15 Jahre Reisebüro ALEX TRAVEL

Am 13. Oktober lud Alexandra Zingerle, Inhaberin des Reisebüro ALEX TRAVEL ihre Kunden zur 15-Jahr-Feier in den Festsaal in Strass ein. Aus dem 1-Frau-Betrieb im Jahre 1997 wurde zwischenzeitlich ein Unternehmen mit 6 Mitarbeiterinnen. Bekannt für die freundliche und kompetente Beratung, sowie schnelle und korrekte Abwicklung von Urlaubsanfragen jeder Art, verfügt das Reisebüro ALEX TRAVEL inzwischen über 40.000 Kunden. Seit 2006 wurde die Firma Alex Travel beauftragt die Fanreisen für die Ursprung Buam zu organisieren, wie kann es anderes sein, natürlich mit großem Erfolg und teilweise mit über 200 Teilnehmern pro Fanreise.

Bei der Jubiläumsfeier in der wunderschön dekorierten Festhalle von Strass stand der Abend unter dem Titel „Urlaubsfeeling“. Angefangen von der Showband Los Hermanos, die mit ihrer Livemusik die Gäste begeisterte, über akrobatische Tanzeinlagen von zwei Brasilianern, bis hin zur Show-Cocktail-Bar, wo den Gästen bei der Zubereitung von Drinks, auch das eine oder andere Kunststück vorgeführt wurde.

Als Dankeschön für die Kunden von ALEX TRAVEL gab es auch noch eine Verlosung von 15 tollen Preisen. Einer der Hauptpreise war u.a. auch ein exklusiver Badeurlaub in der Karibik für 7 Tage inkl. Flug, 1 Woche Kreuzfahrt im Mittelmeer, 1 Motorroller, Mietauto für 1 Woche, Städteflug nach Hamburg mit Hotel und Musicalbesuch, 1 Woche Badeaufenthalt in Kroatien, I-Pad u.v.m.

Alex Travel dankt den Kunden für die zahlreichen Buchungen und deren Treue.