Präsentation der Reiseziele Dubai – Abu Dhabi – Oman

Es ist wieder einmal soweit und ihr hebt ab zu einer digitalen Reise in den Orient mit Alexandra. Ihre Präsentation der Reiseziele DUBAI – ABU DHABI – OMAN sind für ReisekennerInnen und alle, die es noch werden wollen!

Ob Dubai mit seinen Luxusläden, der ultramodernen Architektur und einem pulsierenden Nachtleben oder Abu Dhabi’s beeindruckende 82 weiße Kuppeln der Scheich Zayid Moschee als Kontrast zum Unterhaltungskomplex Ferrari World oder der Oman, das noch unberührteste Land aus 1001 Nacht auf der Arabischen Halbinsel, auf ihren Reisen in den Orient hat Alexandra viele einzigartige Eindrücke gesammelt, die sie am 7. Jänner 2020 ab 19 Uhr im Büro Strass mit tollen Bildern und ihren persönlichen Erfahrungen präsentieren wird.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 36 Personen begrenzt. Voranmeldung ab sofort möglich!

Präsentation