Die 1. Musikreise mit Zaitlos an die Ligurischen Küste

Was für eine unvergessliches Reise mit Zaitlos! 🌟 Vom 28. April bis 2. Mai 2024 waren Alexandra & Conny von Alex Travel 5 Tage lang mit Zaitlos und 140 Reiseteilnehmer in Italien an der Ligurien Küste bis Monaco unterwegs! Mit 3 Bussen 🚌🚌🚌 von den Zillertaler Verkehrsbetriebe🎉fuhren wir über den Brenner an den Gardasee, wo die Fahrt nach dem Mittagessen direkt nach Loano ging.

Es war eine wundervolle Zeit im Hotel Loano****, die Abende wurden mit Livemusik von Herbert, Kathrin und Lukas gestaltet, das Motto lautete mit Musik und Tanz in den Frühling. 🎶🌸 Aber das war noch nicht alles – wir haben auch Monaco und Dolceaqua besucht, die Reisebusse wurden von sehr erfahrenen, örtlichen Reiseleitern Josef, Fiorini und Tiziana begleitet. Das Leben an der Ligurischen Küste wurden allen Reisenden näher gebracht.

Danke an alle, die Teil dieser unvergesslichen Reise waren!

Zaitlos – das erfolgreiche Trio aus dem Zillertal

Herbert Kröll hat sich mit Kathrin Kopp und Lukas Mitterer zum Trio Zaitlos musikalisch zusammengeschlossen und die drei bringen mit Gitarre, Zither und Steirischer viel neuen Schwung in die Zillertaler Volksmusikszene. Mit den beiden Singles „A Fels in der Brandung“ und „Hand in Hand“ hat die sympathische Band bereits erfolgreich durchgestartet. Kein Wunder, das Publikum ist begeistert, da wird nicht nur mitgesungen, sondern vor allem fleißig getanzt.

Ob beim gemeinsamen Singen, Tanzen oder Mitspielen auf der Bühne – Spaß und Freude sind garantiert. Jeder, der schon einmal ein Konzert von ZaitLos besucht hat, wird bestätigen können, dass die Band mit ihrer Leidenschaft und Hingabe zur Musik einfach überzeugt. Eine musikalische Reise mit ZaitLos ist ein absolutes Muss für alle Musikliebhaber.

Also schnapp dir deine Tanzschuhe und lass dich von der mitreißenden Energie von ZaitLos in ihren Bann ziehen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis sein, das dich noch lange begleiten wird.

Die nächste Musikreise wird schon geplant!

Die nächste Musikreise für 2025 wird bereits von Alex Travel vorbereitet und alle Details werden in kürze auf dieser Seite veröffentlicht.

Hier geht’s zum Reisebericht: Moderne trifft Tradition von Monaco bis Dolceaqua

Alextravel