Quicksearch IBE

INFINITY POOL – der Luxus grenzenloser Weite

Im Infinity Pool schwimmen bis zum Horizont

Das Beste daran, die Traumhotels gibt es gleich um die Ecke bei uns in Österreich und Südtirol. Den perfekten Rahmen für die unvergesslichen Wohlfühlmomente am Beckenrand dieser außergewöhnlichen Infinity Pools bietet die traumhafte Bergkulisse unserer Alpen.

Zur Ruhe kommen, tief einatmen und wieder ausatmen und jeden einzelnen Schwimmzug in der traumhaften Bergkulisse genießen, Den Alltag und Stress um sich herum vergessen, einfach abschalten und dazu noch etwas für den Körper und Gesundheit tun.

Entspannen, innehalten, träumen, einfach mal loslassen – dazu laden die Infinity Pools mit ihrer atemberaubenden Aussicht ein. Gleichzeitig lockt das Panorama zum Erkunden und Verweilen, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Abgerundet wird euer Aufenthalt mit kulinarischen Leckerbissen der Region und einem abwechslungsreichen Angebot an Aktivitäten.

Ihr habt es euch verdient! Die besonderen Orte und Hotels ganz in deiner Nähe bei Alex Travel buchen.

Hier geht es zu deinen persönlichen Angeboten: