Gabriel Zingerle

alex@alextravel.at Tel. +43 5244 62804

Gabriel Zingerle ist seit Mai 2006 bei Alex Travel. Besucht derzeit die 2. Klasse der Tourismusschule Zell im Zillertal. In seiner Freizeit ist Gabriel sehr sportlich und kreativ – liebt das Tennis spielen und im Winter trifft man ihn beim Skifahren.  Nach der Schule und auch in den Ferien übt er vor allem seine Kreativität in seiner Werkstatt aus. Seine große Leidenschaft hat er im Material „Holz“ entdeckt. Ab und zu kommt Gabriel zu den Mädels ins Büro nach Strass und schnuppert „Reisebüroluft“.

Lieblingsreiseziel von Gabriel sind die Malediven: Ich bin schon viel gereist aber am aller besten haben mir bis jetzt die Malediven gefallen. Die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist total spannend, da habe ich einen tollen Ausblick und sehe die Inseln von oben. Die Flüge ab München sind zwar 10 Stunden lang mit einem kurzen Zwischenstopp in Dubai, Abu Dhabi oder Doha. In den verschiedenen Resorts fühle ich mich sehr wohl, bin barfuß unterwegs und genieße die tollen Strände und die Zeit mit meiner Familie. Das Essen auf den Malediven ist sehr abwechslungsreich und was ich besonders Liebe sind die verschiedenen Tropischen Früchte wie Passionsfrucht, Melonen und Mangos. Dann schnappe ich mir mein Schnorchel und erkunde die Unterwasserwelt – Haie? Ja und, davor habe ich keine Angst! In der Zwischenzeit habe ich schon meinen ersten Walhai gesichtet und viele Mantas beobachtet, wie sie im Meer ihre Purzelbäume schlagen.

Folgende Inseln durfte Gabriel bereits mit seinen Eltern bereisen: Kuramathi, Sun Aqua Vilu Reef, Dreamland, und Veligandu