Südamerika

Südamerika – Kontinent der Gegensätze

Südamerika erstreckt sich über 7 Breiten und wird gleich von 3 Klimazonen beherrscht. Das ist der Grund für die Vielfalt und die atemberaubende Natur, die dieser Kontinent bietet. Die üppigen Regenwälder, hohen Vulkane, wolkenverhangenen Nebelwälder, rotglühenden Canyons, eisblauen Gletscher und strahlend weißen Traumstrände. Auf in ein neues Abenteuer!

Rundreise Südamerika gibt einzigartige Einblicke in einen uralten Kontinent im Wandel. Amazonas, Regenwald, Anden, Traumstrände, Inkas … sind wohl die häufigsten Begriffe, die einem beim Gedanken an Südamerika einfallen. Doch neben einer beeindruckenden Landschaft hat Südamerika auch eine vielfältige Kultur, quirlige, moderne Städte oder etwa eine beeindruckende Tierwelt zu bieten.

Hier geht es zu deinen persönlichen Angeboten:

AlexTravel_Südamerika_Wortwolke